Online Seminar über Zoom: 06./13./20.11.22 20.00-21.30 Uhr

An den 3 Abenden nimmst du dir Zeit, um dein Inneres Kind kennenzulernen. Du erfährst mehr über seine Ängste, Bedürfnisse und Sehnsüchte und lernst, mit ihm zu kommunizieren. Durch Übungen und geführte Meditationen, hast du die Möglichkeit Kontakt zu deinem inneren Kind aufzunehmen

→ Möchtest du endlich wieder mehr innere Ruhe?

→ Möchtest du dein Leben befreit aus einer neuen Perspektive betrachten und wieder mit strahlenden Augen die Welt entdecken?

Dann bist du hier genau richtig, denn nach dem Seminar wirst du spüren, wie wichtig eine liebevolle Verbindung zu deinem inneren Kind ist und wie lange es seine Emotionen unterdrücken musste und wie viel freiwerdendes Potential du jetzt nutzen kannst.

Das innere Kind besteht aus der Summe unserer Erfahrungen aus der Kindheit. Emotionale Erfahrungen können tief in unserem System gespeichert sein und bis ins Erwachsenenalter Entwicklungspotentiale hemmen und die Lebensqualität beeinträchtigen.

Wird es nicht wahrgenommen, kann es im Erwachsenenleben zu Konflikten und Missverständnissen kommen, da das ignorierte innere Kind impulsiv auf Situationen reagiert, die von außen betrachtet harmlos sind, aber durch die Ähnlichkeit zu negativen Erfahrungen aus der Kindheit viel intensiver wahrgenommen werden.

Das innere Kind kann unser Leben aber auch positiv beeinflussen und mit seiner Freude, Kreativität, seiner Verspieltheit und Neugier verborgene Ressourcen im Erwachsenen freisetzen.

Preise & Anmeldung:

Das Seminar erhältst du zum Frühbucherspreis von 65 € bis zum 23.10.22 danach investierst du 75 €