Coaching

Individuelle Einzelbegleitung

Warum Coaching?

„Im Leben ist es manchmal wie beim Gleitschirmfliegen, man muss erst die Leinen sortieren, die Knoten lösen, die Mitte finden und dann kann man fliegen!“

Manchmal liegen die „Bremsklötze“, die uns von unserem Ziel abhalten in unserem Inneren. Wenn du herausfinden möchtest, welcher Knoten bei dir noch zu lösen ist, um dich dorthin zu bringen, wo du hin willst, dann melde dich bei mir und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Für wen ist ein Coaching geeignet?

→ Du hörst mehr auf die Meinung der anderen als auf dich selbst?
→ Du würdest so gerne einfach frei deine Meinung äußern, sicher vor einer Gruppe sprechen und dann bleiben dir die Worte wie ein Kloß im Hals stecken?
→ Du bist mit dir und deinem Körper unzufrieden, traust dich nicht, dich zu zeigen und möchtest endlich mal gesehen werden, wie Du wirklich bist?
→ Du tust immer mehr und mehr und am Ende fühlst Du dich erschöpft und es ist doch wieder alles nicht gut genug?
→ Deine Partnerschaften laufen nach der ersten Euphorie irgendwie immer leicht ab und enden in Enttäuschung und Schmerz?
→ Du kommst immer wieder an den Punkt, dass Du dir nicht genug zutraust und dann die anderen den Erfolg ernten, der dir zustehen würde?
→ Du bist irgendwie unglücklich, weißt aber gar nicht genau warum?
→ Du machst seit Jahren den gleichen Job, kommst energielos nach Hause und weißt nicht mehr, ob Du noch am richtigen Ort bist?

Trau´dich und mach dich auf den Weg zu deinem Glück!

Manchmal hilft es schon, mit einem Blick von Außen, die Perspektive zu wechseln, sich klar zu werden, was man wirklich möchte und ein paar neue Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren, um die Energie und positive Kraft zu bekommen, die dich an dein Ziel bringen. Durch Fragen, Übungen und das Finden von kraftvollen Bilder in dir, unterstütze ich dich dabei, deine Begrenzungen loszulassen und deinen Weg zu finden.

 

 Das Coaching verwandelt dich in die größte Version deiner Selbst:

→ Dein Blick auf dich und die Welt wird positiver und setzt neue Ressourcen frei
→ Du schaffst mehr Bewusstsein in deinem Leben und kannst souveräner handeln
→ Du nimmst die Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit an
→ Entscheidungen zu treffen fällt dir leichter, Du siehst klarer, was Du wirklich möchtest und machst dich nicht mehr abhängig, von den Meinungen der anderen
→ Du traust dir mehr zu und startest endlich mit deinen Projekten
→ Du kannst dich besser fokussieren und deine Ziele leichter erreichen
→ Du bekommst einen liebevolleren Umgang mit dir selbst und kannst Beziehungen besser gestalten
→ Du lässt die Vergangenheit und alten Ballast los und bist frei für neue Erfahrungen
→ Du findest zurück in deine Kraft und gehst mit neuer Energie durch dein Leben
→ Du hast endlich die Lebensfreude und Leichtigkeit, die du dir wünschst

Visionscoaching

Das Visionscoaching vermittelt konkrete Methoden, um das eigene Leben kreativ und erfüllt gestalten zu können. Es ist ein lösungsorientierter Ansatz, der z.T. auf spielerische Art und Weise dich dazu bringt, dein Potential zu entdecken und zu entfalten und dir in den wesentlichen Bereichen des Lebens wie Beruf, Geld, Partnerschaft und Herzenswünsche, die Möglichkeit bietet, dich zu verändern und die gewünschten Zielzustände zu erleben. Dabei stütz sich die Methode auf Erkenntnisse der positiven Psychologie, Neurophysiologie und der Quantenphysik. Da unser Gehirn in Bildern denkt, ist das Visualisieren ein wichtiger Teil der Methode. Zudem erweitern lerntheoretisch fundierte Übungen zur Selbstbeobachtung das Konzept.

→ Bist du so glücklich, wie du sein möchtest?

→ Hast du den Mut, du selbst zu sein?

→ Möchtest du aus dem Kreislauf limitierender Denkmuster aussteigen?

→ Möchtest du neue Erfahrungen in dein Leben ziehen?

Kannst Du diese Fragen noch nicht mit „Ja“ beantworten?

Dann mach dich auf den Weg und sei offen die Fülle des Lebens anzunehmen.
Unsere Gehirnstruktur ist veränderbar, das haben Neurobiologen bereits bestätigt und zwar in der Weise, dass sich wirkliche Veränderungen auch in unserem Leben manifestieren können, wenn wir uns klar dazu entscheiden einen neuen Weg zu gehen.

Deine Kreativität zu nutzen

Auf spielerische Weise deine Ziele zu erreichen

Neu zu denken

Alte Denkmuster zu „überschreiben“

Selbstkritik loszulassen

Den inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen

Im Visionscoaching  lernst Du …

In Resonanz zu gehen mit deinen Wünschen

Das Gesetz der Resonanz erfolgreich für dich zu nutzen

Du selbst zu sein

Noch glücklicher zu sein und dein Leben authentischer zu leben

Deine Ressourcen zu nutzen

Dein volles Potenzial zu entdecken und freizusetzen

Wir haben jeden Tag die Möglichkeit uns neu zu entscheiden, aus alten Denkmustern auszusteigen und einen neuen Weg einzuschlagen. Was wolltest du schon immer machen, hast dich bisher aber nicht getraut? Wer wolltest du schon immer sein? Wenn du dich nicht mehr mit weniger zufrieden geben möchtest kannst du mit einfachen, praktischen Übungen dein Potential neu entdecken.

„What great things would you attempt if you knew, you could not fail?“

Ich begleite dich, auf der Reise zu dir selbst und unterstütze dich dabei, die Blockaden zu lösen, die dich davon abhalten, in einem glücklicheren Leben anzukommen.

In Wahrheit bist du wundervoll & Grenzenlos

Kerrin Dienefeld

Coaching & Empowerment

 

info(at)kerrin-dienefeld.de